Bewerbungsinformationen
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über die Bewerbungseinreichung bei Medela.
Einreichen der Bewerbungsunterlagen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Jobportal. Aus Gründen der Übersichtlichkeit und bezüglich der schnelleren Verarbeitung können wir nur elektronische Bewerbungen (via Online-Jobportal) berücksichtigen.
Haben Sie Probleme bei der Einreichung der Bewerbungsunterlagen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail unter careers@medela.ch.
Wir bitten Sie um folgende Unterlagen:
Motivationsschreiben: Gerne erfahren wir, warum Sie sich auf diese Stelle bewerben, warum Sie gerne bei Medela arbeiten möchten, und warum Sie die ideale Besetzung für unsere offene Position sind. Verraten Sie uns Dinge, die Sie auszeichnen und die wir nicht in den übrigen Dokumenten finden.
Lebenslauf: Ihr tabellarischer Lebenslauf sollte uns Auskunft über Ihren bisherigen Berufs- und Ausbildungsweg geben sowie die fachlichen Kompetenzen abbilden, die wir in unserem Inserat erwähnen. Auch freut es uns zu erfahren, welche weiteren Interessen (Hobbys, ehrenamtliche Tätigkeit etc.) Sie sonst noch haben.
Arbeitszeugnisse & Diplome: Ihre Arbeitszeugnisse & Diplome erlauben uns einen tieferen Einblick in die im Lebenslauf erwähnten Stationen.
Bewerbungen über Stellenvermittlungen
Wir verfügen über eine professionelle In-Haus-Rekrutierungsabteilung. Aus diesem Grund ist es unser Bestreben, die Stellen selber zu besetzen.
Spontanbewerbungen
Könnte Ihr Profil interessant für uns sein, gibt es aber im Moment keine vakante Stelle? Dann senden Sie uns Ihre Spontanbewerbung über unser Online-Jobportal. Wir werden Ihre Unterlagen bei uns im Bewerbungspool pendent behalten. Bitte schildern Sie uns Ihren Traumjob so genau wie möglich.
Falls Sie in der Zwischenzeit eine passende Stelle bei uns sehen und wir Sie noch nicht kontaktiert haben, dann reichen Sie bitte Ihre Bewerbung auf die entsprechende Stelle direkt via Online-Jobportal ein.